Welches Datum, steht für mein Probezeitende?

Hier nochmal mein BF17.

1 Antwort

11.10.21 warst du raus .. wenn du keine Probezeitverlängerung hattest.

Es zählt das Datum hinten bei B ..

Erklärung: In Feld 10 ist das Datum eingetragen, an dem Sie die entsprechende Fahrerlaubniserteilung der jeweiligen Klasse erworben haben.

Du hast am 10.10.21 bestanden? Mindestalter war erreicht? Führerschein aber noch nicht gleich bekommen?

BlackAL
Fragesteller

Am 10.10.2019 müsste ich sie bestanden haben, zu dem Zeitpunkt war ich 17 und hatte somit den BF17. Bild nochmal oben in der Fragestellung.

LG

FahrschulNerd  13.10.2021, 19:25
@BlackAL

Jawoll.. dann passt meine Aussage! Das Datum vorne gibt nur an wann die Karte hergestellt wurde.

BlackAL
Fragesteller
@FahrschulNerd

Super, dann bin ich endlich aus der Probezeit raus.😁

Danke für die schnelle Hilfe!