Welches dartagnanAlbum ist das beste?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Feuer und Flamme 50%
Seit an Sein 25%
Felsenfest 25%
Verehrt und Verdammt 0%
In jener Nacht 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Seit an Sein

Das liegt jedoch "nur" daran, dass ich den live Auftritt damals sehr positiv in Erinnerung habe. In Hannover im LUX war die Stimmung super und in so einer kleinen Lokation wirkt live Musik doppelt gut.

Der Clip mit dem Schloss Marienburg ist ebenfalls gelungen

https://youtu.be/JP7WmAuGZOk

Marie4456
Fragesteller

Ds muss ich dir recht geben. Seit an Seit ist bis heute das BESTE Musikvideo

Feuer und Flamme

... weil ich "Farewell" so gerne mag, aber dann auch gleich alle anderen ... ich kann mich da nur schwer entscheiden.

Nur das letzte Album "Felsenfest" schwächelt für mich etwas, habe das allerdings auch noch nicht so oft gehört, schlecht ist es aber auf keinen Fall.

Gruss

Marie4456
Fragesteller

Das mit Felsenfest ist schade aber live wird das genial klingen

Felsenfest

Viele meiner Lieblingslieder von dArtagnan, unter anderem mein Favourit Teufelsgeiger, stammen von diesem Album.

Marie4456
Fragesteller

Teufelsgeiger ist auch mein Favorit von Felsenfest