Welches coole Upcycling-Erlebnis habt ihr mal gehabt?

1 Antwort

Schmale Werkbank an der Garagenwand aus zwei verleimten Hälften einer längs durchgeschnittenen Ikea Nordby Tischplatte (Gummibaum). Der Tisch war als Terrassentisch missbraucht worden und infolge der Feuchtigkeit irgendwann gerissen.

Bild zum Beitrag

Regalböden aus einer zerschnittenen Tischplatte, 27mm Spanplatte sehr hoher Dichte und Härte. Der Schraubzwingenhalter darunter wurde aus Resten von Bauholz angefertigt, vermutlich Fichte.

Bild zum Beitrag

Regalböden in der gleichen Garage aus der Tischplatte eines alten Kinderschreibtischs, Kiefer-Leimholz

Bild zum Beitrag

Versandverpackung für Glühbirnen (Warensendung), Hartfaser, Spanplatte, Heißkleber

Bild zum Beitrag

Bohr-Frästisch Prototyp aus einem alten TV-Möbel

Bild zum Beitrag

Weitere Tafeln des TV-Möbels als Wandvertäfelung hinter der Drehmaschine, um Ablagen leichter anbringen zu können

Bild zum Beitrag

 - (Möbel, renovieren, Raum)  - (Möbel, renovieren, Raum)  - (Möbel, renovieren, Raum)  - (Möbel, renovieren, Raum)  - (Möbel, renovieren, Raum)  - (Möbel, renovieren, Raum)