Welches Buch ist wertvoller die Bibel oder Tabellenbuch Metall, bitte begründen?

4 Antworten

Das Tabellenbuch wird immer wieder angepasst, manche ISO Regeln ändern sich und werden überarbeitet, während die Bibel seit ewigen Zeiten immer das gleiche behauptet.

Das alleine sagt ja schon einiges aus. Für mich ist die Bibel absolut wertlos.

Natürlich das Tabellenbuch! Das Ding ist voll mit nützlichen Informationen. Ich glaube zum Beispiel nicht das du mithilfe von einer Bibel ein Normgerechtes Metrisches Trapezgewind fertigen kannst. Also rein vom Mehrwert empfehle ich dir das gute Tabellenbuch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das sind zwei vollkommen verschiedene Bücher, wer sich im Glauben weiterbringen möchte, nimmt die Bibel, wer im Metallberuf arbeitet oder eine Berufsschule besucht, kann eher mit einem Tabellenbuch dafür etwas anfangen. So gibt es verschiedene Bücher, die wichtig sein können, oft auch der Duden.

Die Bibel kann die Antwort auf die Frage sein, was wird nach unserem Tod sein.

Das Tabellenbuch Metall hilft die Lehre gut zu beenden.