Welches BTS Mitglied findet ihr passt vom Charakter her am besten zu euch?
Also zu mir 90% Hobi :) Er dreht öfters durch genau wie ich haha.Seine Lieblingsfarbe ist Grün wie meine,er hasste Mathe und ja Mathe ist so kake :(,hat früher auch Schule geschwänzt wie ich öfters wenn ich kb auf Mathe hatte,Er ist ein so offener und humorvoller Typ wie ich es immer als Kompliment bekomme :) ich werde auch wie er Sunshine genannt weil ich eine süße und hilfsbereite Person bin,Sein date würde er am liebsten am Strand verbringen genau wie ich und viel lachen am besten :),Ich liebe Melodramatische Filme,ich HASSE es wenn meine Mom und die anderen ihre Sachen liegen lassen das ist so nervig und immer muss ich es wegräumen!!,Ich bin meist sehr sehr anhänglich es gibt aber auch Momente wo es überhaupt nicht so ist,ich bekomme schnell Darmprobleme bei viel Stress ka warum ich hasse es musste deswegen so oft ins Krankenhaus weil ich es einfach nicht aushalten konnte und meine Eltern haben immer voll panik bekommen,ausserdem bin ich voll inspiriert am Tennisspielen und mache anderen gern selbst gemachte Geschenke und ok ich höre lieber auf :)
Ps:für die wo die Frage kein Sinn ergibt,antwortet nicht!!!
15 Stimmen
6 Antworten
Man sagt ja immer, dass der Bias die eigene Persönlichkeit wieder spiegelt. Ich finde das stimmt zwar nicht immer, aber bei BTS für mich schon. Mein Bias ist Taehyung und irgendwie fällt mir nach und nach auf, dass ich mich auch echt gut mit ihm identifizieren kann. zB: Ich probiere mich auch gern mit Mode aus, bin gern kindisch und humorvoll, bringe andere auch gern zum lachen, sehe manchmal etwas unbeholfen aus, ect.
Bei mir ist es V er ist sensibel aber auch so Idon‘t give a F**k mäßig
Hoffe man versteht was ich meine.
Er ist aber auch oft kindisch drauf und bring Leute zum Lachen und sein Style ist genau wie meiner. 💜💜💜💜
Oft wirkt er ein wenig ,,verplant‘‘ was ich auch deutlich bin.
Ich liebe ihn einfach unfassbar 💜💜🫰🏻
Mit Jungkook kann ich mich total gut identifizieren, das ist auch einer der Gründe weshalb er mein Bias ist :)
Er ist schon so wie ich! Generell seine Art etc.
es is schonmal super wenn man sich überhaupt mit jemandem identifizieren kann, rollenmodelle können hilfreich sein