Welches bild von astro nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Bild 1 50%
Bild 2 25%
Bild 3 25%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bild 2

Gefällt mir am besten, denn es ist lustig, bunt und auch nicht so gekünstelt.

MZAanimefan41
Fragesteller

Ja finde ich auch

Bild 1

Mir gefällt das erste mehr da es wie soll man sagen durch das weiße so ein Strahlen hat. Wenn man jetzt morgens früh aufstehen würde, würde es wie eine Sonne dein Tag erhellen

Bild 3

Heyy,

Ich finde Bild 3 wegen der Ausstrahlung und der Freiheit auf dem Foto am besten👍🏻💕

LG💛

Bild 1

Wenn man es klein ausdruckt, wird man auf dem ersten Bild die Gesichter am besten erkennen können.