Geschenk Box wie groß Fotos?

2 Antworten

Naja, du bekommst es ja quasi so zugeschickt und muss es selbst bestücken.

Bild zum Beitrag

Du musst dann nur das jeweilige Feld nachmessen und je nach dem, ob du sie selber ausdruckst oder einen onlineshop beauftragst, musst du nur bei Bildformat/Bildgröße, die von dir ausgemessenen Maße angeben.

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Bilder, Foto)
Icelady13  27.01.2024, 03:09

Sie will die Fotos ja schon vorher ausdrucken, bevor sie die Box hat...

jeanny1986  27.01.2024, 03:23
@Icelady13

Ahhh, verstehe...aber das ist doch nicht sinnvoll fotos auszudrucken, wenn man noch nicht weiß, welche größe die zu verwendende fläche hat und wie viele flächen es sind bzw fotos ich brauche!? Am Ende macht man im schlimmsten fall die arbeit 2x.

Lilly2001470
Fragesteller
@jeanny1986

deshalb habe ich ja hier gefragt ob jemand die gleiche Box hat und es mir sagen kann ist doch verständlich oder ?

jeanny1986  08.02.2024, 15:13
@Lilly2001470

oh entschuldige...da hab ich wohl mal wieder nur die hälfte gelesen und die andere hälfte gekonnt ignoriert!!!🤭 sorry

Einfach mal richtig in den Produkttext schaun, statt nur kurz zu überfliegen:

Mit dieser handgefertigten, einfach herzustellenden Überraschungsbox können Sie ein Geschenk Ihres eigenen einzigartigen Designs kreieren, das ihn auswendig trifft. Es gibt zwei Arten von Taschen unterschiedlicher Größe zum Einlegen von Fotos oder Grußkarten: Die größere ist 13.5 * 11,5 cm, die andere 12,5 * 9 cm.

Im Zweifelsfall hätte man auch direkt beim VK anfragen können.

Lilly2001470
Fragesteller

Man kann’s auch freundlich sagen dieser Text stand nicht bei meiner Box dabei sonst hätte ich es ja gelesen und entschuldige das ich das gute net Format nutze anstatt irgendwo anzurufen entschuldige vielmals. Meine Güte ehrlich