Welches Bild findet ihr am schönsten als Profilbild?

1 ofer - (Mädchen, Beauty, Fashion)  2 oder  - (Mädchen, Beauty, Fashion) 3 ???  - (Mädchen, Beauty, Fashion)

21 Antworten

Das zweite. Da sieht man nicht nur dich sondern auch einen interessanten Hintergrund

Das erste Bild ist das schönste, da kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen! Bei dem zweiten Selfie finde ich persönlich die Perspektive/den Aufnahmewinkel zu "krass" und auf Bild Nummer 3 wirkst du irgendwie müde, lustlos und/oder gelangweilt, bzw. leicht genervt.

Beim 1sten ist auch die rote Werbetafel im Hintergrund vorteilhaft, da man überlegt, was das denn sein könnte und somit eher das Bild vergrößert.

Viele Grüße
yunatidusauron

Ich finde das Erste und das Zweite schön. Erstes aber am schönsten. :) Sieht hübsch aus, weil es sehr natürlich ist.

Sind alle 3 schön, spontan finde ich aber 1 am besten :) wirkt am sympathischsten

Ich finde das 1. und das 2. am schönsten😍. Schlussendlich würde ich mich aber für das 1. entscheiden :)