Welches Bier trinkt Charly in "Two and a half men"

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja, da müsst ihr euch wohl gegenseitig nen Kasten ausgeben:

Charlie trinkt immer wieder verschiedene Biersorten, darunter auch deutsche Marken wie Beck’s und Radeberger, das seit der 5. Staffel hauptsächlich getrunken wird, in den vorherigen Staffeln war es meist das mexikanische Corona.


Quelle: Wikipedia

http://de.wikipedia.org/wiki/TwoandaHalfMen#Sonstiges

(Ich kanns aber auch bestätigen...)

ThxForTheStar

0

ist das nicht corona? ab und an hab ich soweit ich mich erinnern kann auch ein europäisches gesehen ... heineken oder so

Ja in der Bar immer ein Heineken !