Welches Ballspiel findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Fußball 73%
Basketball 13%
Völkerball 7%
Volleyball 7%
Merkball 0%
Königsball 0%
Pantherball 0%

6 Antworten

Fußball

Ich bin weiblich hatte schon oft mit Fußball zu tun, aber ich finde das Spiel allein her interessant das man mit Teamwork gewinnen kann 👍🏻 Aber Völkerball finde ich auch ganz toll.

Fußball

Ich persönlich bevorzuge Tennis, aber ich finde Fußball und Basketball auch sehr gut. Die letzten 3 Punkte hätte man echt weglassen können

Fußball

Ich mag auch Volleyball und Völkerball aber die anderen spiele kenne ich nicht

Fußball

Finde ich am besten.

Fußball

Hallo, MiguelMM.⚽️

Von deinen aufgeführten Ballsportarten gefällt mir Fußball am besten.

Ich verfolge die Bundesliga wöchentlich. ⚽️❤️

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️