Welches Avatar ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Avatar der herr der elemente 50%
Avatar Aufbruch nach pandora 50%

1 Antwort

Avatar Aufbruch nach pandora

Aufbruch nach Pandora, sowie The way of water, sind nun Schon SciFi Klassiker. Für mich als Fan die besten Filme überhaupt. Auch jetzt, wo die Fulmtechnin da ist, kommt kein SciFi oder Fantasy Konkurrent, mit Ausnahme von LotR (dessen Welt aber viel irischer ist) mit der glaubwürdiger Darstellung der Welt auch nur annähernd mit, und das auch noch eine bunte, Lebensfrohe Welt zeigend.

Der andere Avatar ist ebenfalls schwer ok. Eine schöne Fantasy Serie. Immer gern gesehen. Kommt aber weder mit LotR noch mit Pandora mit.