Welches Auto ist zuverlässig, günstig und eignet sich als 2.Wagen/Kleinwagen?

3 Antworten

ohne ständige Reparaturen
nicht mehr wie 3.000€
ab Bj. 2012

Ich fürchte, das wird sich ziemlich ausschließen. Mindestens ein Kriterium wirst du wahrscheinlich lockern müssen.

Wenn Alter und Preis zutreffen, ist der Zustand des Autos eher fraglich.

Ich hatte immer Renault Kleinwagen , Twingo, R5. aber auch eine Ente dafür. Es gibt in F und Japan so viele wunderbare Kleinwagen. ad kann jeder glücklich werden.

Am besten einen älteren Toyota Yaris oder Corolla. Die machen so gut wie keine Probleme. Da bekommst du für 3000€ schon was gutes.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin lange im Gebrauchtwagenhandel tätig