Welches Auto ist das?

Gemeint ist der Pkw auf dem Schlepper

Weiteres Bild zur Hilfe und nochmal ausgedrückt der auf dem Schlepper

Rosswurscht  02.04.2024, 12:31

Der am Schlepper oder der davor?

Techmaster
Fragesteller

Der auf dem Schlepper hab es zu ungenau ausgedrückt sorry

ZuumZuum  02.04.2024, 12:33

Welches Auto meinst Du denn jetzt, das im Vordergrund oder das auf dem LKW?

Techmaster
Fragesteller

Der auf dem Schlepper hab es zu ungenau ausgedrückt sorry

Mungukun  02.04.2024, 12:47

Welches der 6 Kraftfahrzeuge auf dem Bild meinst du genau?

Techmaster
Fragesteller

Der auf dem Schlepper hab es zu ungenau ausgedrückt sorry

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vector M12. Wurden nur 14 Stück von in den Neunzigern gebaut (bzw. 17 samt Prototypen), basierend auf dem Lamborghini Diablo. Den Hersteller gibt es inzwischen nicht mehr.

Cop1212  02.04.2024, 21:25

Gut erkannt, ich hab aufgrund der Dachlinie zuerst geglaubt dass das ein silberner W8 sei, aber dafür ist etwas zu rundlich geraten.

Schnelle Suche bei Google hat dann bestätigt, dass das n M12 ist

Sieht aus, wie so ein komplett umgebautes Auto. Habe dieses Auto bis jetzt noch nicht gekannt oder irgendwo gesehen.

Lg und einen schönen Urlaub in Dubai wünsche ich dir noch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan
Techmaster
Fragesteller

Danke! Haben es mittlerweile rausbekommen welches Auto es ist

Ich denke es ist ein Ferarri F40.. könnte aber auch ein F50 sein.. die Front verwirrt mich 😅

Woher ich das weiß:Hobby