Welches Auto Findet ihr besser denn MCLaren 720s oder denn MCLaren 570s ?

5 Antworten

Den von beiden, den ich in die Finger bekomme und fahren darf.

Ich hatte einmal die Gelegenheit, einen MP12 C4 - Spider, die Facelift-Generation mit "nur" 625 PS selbst zu fahren.

Obwohl ich 396 PS im alten , schweren Jaguar XKR (X100) gewohnt bin, ist es ein purer Adrenalinschock, wie diese leichte Kiste beschleunigt.

Der 720s soll noch extremer beschleunigen, den 570s gibt es schon als Spider und dank geringerer Breite soll er besser auf schmalen Landstraßen funktionieren.

Am besten kaufst Du beide und lädst mich für ein abschließendes Urteil zum Fahren ein.

Ich befürchte aber, dass Du viel weiter weg vom Selbstfahren solcher Autos als ich bist.

Solange die Leistung sich nicht dramatisch unterscheidet, würde ich von zwei (Super-)Sportwagen immer den kleineren nehmen. Macht einfach mehr Spaß.

Mir würden ein Alfa 4C oder ein Lotus Exige völlig genügen.

Ich steh nicht so auf Taxis... Auch wenn sie tief, breit, schnell und laut sind...

BWboy45
Fragesteller

Verpiss dich die Autos sind geil

Ich finde den McLaren 720s besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung