Welches Auto fährt Dean in Staffel 6 Folge 16?

3 Antworten

Fahren die nicht immer mit einem Chevrolet Impala!?

SteveD  15.06.2013, 21:56

hätte ich auch gesagt, aber da er ja nach einer bestimmten folge fragt, könnte es ja sein, dass sie dort einen anderen fahren, kenne diese folge aber (glaub ich) noch nicht, zumindest nicht auswendig ^^ schade, dass der Fragesteller kein Bild o.Ä. angehängt hat ^^

astaris19
Fragesteller
@SteveD

Ja, da ist alles anders, wegen nem Engel, deshalb fahren sie auch nen anderes Auto, Ich werd versuchen noch nen Bild anzuhängen.

In folge 16 der 6. staffel fährt er den 67er impala, wie meistens. Den sieht man da aber nur einmal in der episode. Du meinst mit sicherheit eine andere folge ;)