Supernatural Logik Frage?

2 Antworten

Vergleich mal die Folge mit Gordon Walker und halt das in der ersten Staffel,als sie ihren Vater treffen klärt er sie über die Vampire auf.Dean sagt ganz ungläubig:,,Vampire ? Die gibt s wirklich ? Und bei einem Gespräch mit Gordon in der 2 Staffel sagt er das er seinen ersten Vampir mit 16 tötete.

xDouble
Fragesteller

Das ist doch genau das was ich meine

HappyGamer2207  13.08.2016, 20:28

Du meintest sie kennen sie erst seit der 1 Staffel aber Dean sagte doch schon früher und, zu seinem Vater sagte er erstaunt die gibt es wirklich? und bei Gordon sagt er das er sie mit 16 schon getötet hat.

Vllt meinst du Sam. Ich glaube er lernt Vampire erst Ende der ersten Staffel kennen.
Oder du hast einen Fehler in der Serie entdeckt😉

xDouble
Fragesteller

Nein nein, beide kennen sie erst seit der ersten staffel