Welches Assassin's creed?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Assassin's Creed Mirage 33%
Assassin's Creed Vallhala 33%
Assassin's Creed Origins 33%

2 Antworten

Es kommt auf deine Präferenzen an.

Origins: Spielt in Ägypten, die Map ist kleiner als die von Valhalla, die Story etwas schwächer. Das Gameplay finde ich dort aber ziemlich gut.

Valhalla: Spielt in Norwegen und England, es geht um Wikinger. Es ist politischer, die Story hat mehr Impact. Die Map ist sehr groß und umfassend. Die Nebenquests dort fand ich besonders gut.

Mirage hab ich noch nicht gespielt, aber soll nicht so gut sein.

Marleen338
Fragesteller

Okay danke

Assassin's Creed Origins

Ich mochte Origins am liebsten. Vallhala war so naja... Mirage gefiel mir ebenfalls. Besonders da es kleiner ist, wie die guten alte AC Teile. Nur die Story haute mich nicht um.