Welches Anti-Katermittel hilft?

2 Antworten

Hallo zusammen,

mit dieser Frage setze ich mich auch schon länger auseinander. Habe mittlerweile ein Produkt gefunden, das mir ganz gut hilft den Folgetag noch genießbar zu machen ohne die elenden Kopfschmerzen. Grundsätzlich hilft es schon viel wenn man während der Party immer wieder Wasser trinkt. Dazu nutze ich die Anti-Hangover-Shots von one:47, da sie viele Vitamine Mineralien und Pflanzenextrakte beinhalten. Man soll einen vor dem Feiern gehen nehmen und einen vor dem schlafen gehen und mir hat es bisher immer etwas gebracht.

LG

Was gut hilft, ist direkt vor dem Schlafengehen einen Liter Wasser zu trinken und dazu eine Aspririn zu nehmen. Ansonsten würde ich keine Pillen nehmen, sondern eher auf die "Kraft der Natur" setzen - also z.B. einen fruchtigen Anti-Kater-Drink. Dazu gibts hier einige Videos - unter anderem dieses hier: