Welches Anti-Katermittel hilft?

4 Antworten

Hallo zusammen,

mit dieser Frage setze ich mich auch schon länger auseinander. Habe mittlerweile ein Produkt gefunden, das mir ganz gut hilft den Folgetag noch genießbar zu machen ohne die elenden Kopfschmerzen. Grundsätzlich hilft es schon viel wenn man während der Party immer wieder Wasser trinkt. Dazu nutze ich die Anti-Hangover-Shots von one:47, da sie viele Vitamine Mineralien und Pflanzenextrakte beinhalten. Man soll einen vor dem Feiern gehen nehmen und einen vor dem schlafen gehen und mir hat es bisher immer etwas gebracht. 

LG

Was gut hilft, ist direkt vor dem Schlafengehen einen Liter Wasser zu trinken und dazu eine Aspririn zu nehmen. Ansonsten würde ich keine Pillen nehmen, sondern eher auf die "Kraft der Natur" setzen - also z.B. einen fruchtigen Anti-Kater-Drink. Dazu gibts hier einige Videos - unter anderem dieses hier:

http://www.gutefrage.net/video/ein-fruchtiger-anti-kater-drink

n bier wirkt da am besten

Was tun gegen starke Zahnschmerzen?:s?

Also ich habe starke Zahnschmerzen an meinen Backenzahn er ist ein Milchzahn da unter dem Zahn kein Zahn kommt. Zum Zahnarzt kann ich erst Montag :( und ich halte das nicht mehr aus ich kann kaum noch schlafen. Gibt es da irgendwelche Mittel die effektiv helfen ?Vllt Alkohol ?

...zur Frage

Ist das Pulver in einem Anti-Stressball hoch giftig ??

Mir ist gestern ein anti stressball geplatzt und ich bin mir nicht sicher ob ich jetzt vergiftet wurde ... Hilfe :(

...zur Frage

Magen-Darm-Grippe und Weißwein?

Hallo :) Ich habe zurzeit eine Magen-Darm-Grippe und ein Bekannter von mir meinte, dass aufgekochter Weißwein mit bestimmen Kräutern (die mir entfallen sind) gegen die Übelkeit helfen sollte.

Mir kommt das etwas suspekt vor und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das helfen sollte. Stimmt das denn wirklich?

...zur Frage

Warum hat das Narkosemittel bei mir ersteinmal nicht gewirkt?

Ich ein Mädchen und 14 Jahre alt und habe letztens eine Vollnarkose bekommen. Das Mittel hat erst nach einer halben Minute gewirkt. Ich konsumiere weder Drogen noch Alkohol. Und habe dem Narkoseartzt mein korrektes Gewicht gesagt. Was könnte der Geund sein...???

...zur Frage

Fliegen und fliegen dreck in der Wohnung?

Hallo, Wir haben eine schöne große Wohnung um obersten Stock eines Neubau. In unserer Küche (offen ohne tür) haben wir so kleine (Frucht-)Fliegen. Die sitzen immer an der decke. Unser Biomüll ist ungefähr dort in einer schublade Er hat auch einen Deckel und wird oft gelehrt. Nun habe ich grade festgestellt das dort wo die Fiecher sitzen schwartze Punkte sind?Ist das Kot? Gibt es eine Wandfarbe die man streichen kann damit sich die Fliegen nicht mehr dort hinsetzten oder habt ihr sonst noch ideen? Lg und schonmal danke

...zur Frage

Pickel am Kinn gehen nicht mehr weg?

Hey,

ich habe folgendes Problem: Seit ca 2 Wochen habe ich am Kinn diese Pickel, die einfach nicht mehr weggehen. Ich hab echt keine Ahnung, was ich noch machen kann, dass die endlich verschwinden o.O Kann mir vllt. jemand irgendwas empfehlen? Danke im Voraus ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?