Welches 50ccm Fahrzeug soll ich mir holen?

1 Antwort

Also ich glaube die zwei nehmen sich nicht viel. Ich würde daher nach dem Markennahmen entscheiden und die Yamaha nehmen.

Wenn du allerdings eine persönliche Meinung dazu hören willst, dann hole dir als 50er kein Moped. 6 Gänge und das um nur auf 45kmh zu gelangen.

Sieh dich lieber nach einem gut erhaltenen 50er Roller um, am besten als 2-takter (haben einen besseren Abzug). Die alten Roller dürfen nämlich noch echte 50kmh fahren, teilweise sind sie von Haus aus auch ein bisschen schneller was aber toleriert wird.

MfG

KiwnHamburg
Fragesteller

Danke