Welches 125ccm Moped/motorrad mit nur 1.55m Größe?

5 Antworten

Hey ;)

Die Wr 125x dürfte eigtl passen ;)

Ansonsten finde ich die Honda Msx 125 nich schlecht

Darf leider keinen Führerschein machen, deswegen versuch ich andren so gut wie's geht zu helfen ;)

LG

Dthfan00 (15)

Guck mal bei den technischen Daten der Motorräder, da steht die sitzhöhe. Oder fahr zu einem Händler und sitz mal Probe :)

Naja die wr ist schon hoch..
Hast du dich schon mal mit der RS, RS4 von aprilia oder mit der yzf 125 von Yamaha assoziiert?

zamantha
Fragesteller

Angeschaut habe ich sie mal aber die schauen auch recht hoch aus. Außerdem habe ich bei solchen motorrädern die Angst das Gewicht nicht halten zu können. Bin nämlich nicht so stark