Welcher Zaun für Japanische Legewachtel?

1 Antwort

Man sollte Wachteln nie mit Hühnern zusammen halten, das kann für die Wachteln tötlich enden! Die Wachteln sind den Hühnern körperlich unterlegen und können sich überhaupt nicht gegen Hühner nicht wehren! Außerdem haben die Wachteln ganz andere Bedürfnisse was das Gehege angeht...

Am besten baut ihr den Wachteln eine eigene voliere! Ich habe für meine ein Volierendraht punktverschweißt mit einer Maschenweite von 12,5 mm!

Woher ich das weiß:Hobby
Avani93
Fragesteller

Hallo, Haben den Wachteln jetzt auch ihren eigenen Bereich abgetrennt von den Hühnern im Stall gemacht. 7qm und eigenes Außengehege kommt noch