Welcher YouTuber wirkt vor der Kamera nett, ist aber in Wahrheit eine schlechte Person?

5 Antworten

Hey!

Meine persönliche Meinung:

  • Leon Machere
  • ApoRed

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

PS: Nein, nicht nur wegen dem Beef...

Woh mehr, als uns lieb ist!

Aber es ist auch ganz natürlich, daß ein Mensch sich vor der Kamera ander gibt, als er in WIrklichkeit ist!

Matthias Ziris

(wirkt sogar vor kamera nd immer nett)

VIDEOSPIELER543  11.01.2024, 19:11

war auch mal im gefängnis und besitzt angeblich ein hackerteam

Dieses Problem haben wir auch mit den Politiker*innen! Daher brauchen wir mehr Information über sie, insbesondere auch über ihr Privatleben!

Ich glaub das ist schwer zu wissen wenn man kein insider ist