Wie gut ist Tinder Platin und ist es damit besser Frauen kennzulernen?

2 Antworten

Für den Betreiber mehr Geld. Für den Nutzer weniger Geld. Die angepriesen Vorteile entpuppen sich (einen Monat selbst genutzt) als kein wirklicher Mehrwert. Entscheidend sind andere Dinge: authentisches und sympathisches Profil, regelmäßige Nutzung, nicht willkürlich alles liken, sondern Profile wirklich ansehen und qualitativ auswählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Mit einem schlechten Profil bringt dir das gar nichts an Vorteile, da es auf Tinder auf die Fotos ankommt und das Aussehen. Siehst du gut aus, dann hast du mehr Chancen auf Likes und Matches mit Tinder und da lohnt sich eher ein Abo. Denn, wenn du ein schlechtes Profil hast und durchschnittlich aussiehst und nicht aussagekräftige Fotos von dir hast, bekommt man gar keine Likes bis ein paar Likes und dann lohnt sich ein Abo nicht da es dir nur ein paar mehr Likes besorgt.

Ich würde lieber die Zeit und das Geld in bessere Fotos und Klamotten investieren und dann halt damit Tindern und dann wenn du mehr als 10 Likes Pro Tag bekommst, kann man sich überlegen ein Abo bei Tinder zu abonnieren.

Aber noch besser ist es Frauen anzusprechen, kostet nichts und du bekommst direkt eine Antwort anstatt den Umweg übers Internet.

Woher ich das weiß? Ich selbst sehe nicht mega attraktiv aus und habe bei Tinder wenig Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jost79  14.07.2021, 18:12

Platin ist ja eine Form von Abo bei Tinder. Es lohnt sich m. E. nicht. Professionelle Fotos im übrigen auch nicht. Die schrecken eher ab, weil die Natürlichkeit fehlt sowie die Leichtigkeit.

rolandkainz  14.07.2021, 18:15
@Jost79

Das kann ich dir nicht genau sagen, aber so wie es andere sagen das man Professionelle Fotos braucht mit guter Bildqualität und Auflösung da es besser rüberkommt als Qualitativ schlechte Bilder, sowas wie Selfies mit dem Smartphone

Jost79  14.07.2021, 18:22
@rolandkainz

Menschen mit professionellen Bildern sind meist diejenigen, die was anderes verfolgen, z.B. follower bei Instagram. Selfies strahlen Natürlichkeit und Normalität aus. Dazu Bilder, die Atmosphäre zeigen, Urlaub, Natur, wofür man steht, was einem wichtig ist. Das schafft Sympathie. Jedes Handy hat mittlerweile eine akzeptable Kamera, die bei richtiger Beleuchtung akzeptable Bilder macht.