Welcher Vibrator ist empfehlenswert. Am liebsten Tipps von den Frauen mit persönliche Erfahrung?

12 Antworten

Also der Womanizer ist wohl der absolute Ferrari unter den Vibratoren, so wurde mir es zumindest von einigen Damen bereits gesagt :-))

Absolute Orgasmus-Garantie innerhalbe weniger Minuten :-))

Wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß, egal mit welchem Modell :-)

Lass es Dir gut gehen...

Liebe Grüße

Selbstbefriedigung bei den Frauen wie macht ihr es am liebsten?

Hey,

wie macht ihr es euch als Frau bei der Selbstbefriedigung am liebsten ?

Ich habe es schon gemacht (öfter) aber es erregt mich nicht mehr so wirklich... ist es normal das ich wenn ich mich selber an den Brüsten streicheln will oder sie knete keine eregenden gefühle da sind ?

Meistens klappt es bei mir nur wenn ich sofort die klitoris stimmuliere aber das ist mir mittlerweile nicht mehr erregend genug weil ich nach 2 minuten sofort komme und danach nicht mehr kann...(habe keinen Vibrator möchte mir auch keinen kaufen, habe auch nichts anderes an sexspielzeugen.. ich nehme dickere stifte und eine elektrische zahnbürste...)

Also wie macht ihr es ? Habt ihr tipps für mich wie es wieder interessanter für mich werden könnte ?

LG und schonmal danke im Vorraus für alle antworten :)

...zur Frage

Katzenfutter. Was sollte man besser vermeiden und welche sorten sind besonders empfehlenswert .

Ich bekommen bald eine Katze und wollte Fragen ob man bei der Auswahl des Futters auf irgendwas achten muss, z.b. ob es Marken gibt die man nicht kaufen sollte und welche die besonders empfehlenswert sind. Ich frage da vor allem Katzen Besitzer die damit bestimmt schon Erfahrung gemacht haben. :) empfehlenswert

...zur Frage

Soll ich mit 16 einen Vibrator kaufen?

Was haltet ihr davon?

...zur Frage

Kennt jemand eine gute Vibrator-App ohne Schadware?

(Für Android [5.0 lollipoip]) Ich bin noch nicht volljährig und kann mir deshalb keinen Vibrator kaufen. Und die Zahnbürste hat ja nur eine Geschwindigkeit :( Danke Ash

...zur Frage

Geht ein Penis tiefer rein als die Finger, ich hatte noch nicht mein erstes mal, für einen Vibrator oder Dildo bin ich zu eng?

...zur Frage

Vibrator kaufen mit 14 aber wie?

Hallo

ich will mir ein Vibrator kaufen weil ich das geil finde. Ich weiß aber nicht wie ohne dass meine Eltern das mitbekommen und alleine in die stadt will ich ungern. Fragen möchte ich sie auch nicht weil mir das peinlich ist ich weis mir muss das nicht peinlich sein ich will das aber nicht. wie soll ich einen kriegen? ich weiß es gibt alternativen aber ich will gerne einen richtigen. Kommentiert nicht dass ich noch mit Puppen spielen soll! Das macht man mit 12 schon nicht mehr und ich bin 14

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?