Welcher Verein ist für euch aktuell die größere Gurke?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

1. FC Köln 60%
Mainz 05 40%

4 Antworten

Keiner von beiden. Die größte Gurke ist für mich der HSV. Haben ständig ihre Gegner verspottet, wenn diese an ihrer Statt abgestiegen oder nicht aufgestiegen sind.

1. FC Köln

Mainz hat sich richtig verbessert. Einer der Teams wo es am Letzten fehlt. Marke Dumm gelaufen.

Köln steht still bis manchmal mieser als vorher. Die versuchen tw auch nicht mal wie Mainz einfach mal von Ausserhalb abzuziehen. Zuviele Fouls dafür

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
1. FC Köln

Eindeutig die Kölner, schwacher 16 Tore Sturm, Mainz punktet immerhin unter den neuen Trainer 4 Punkte aus 3 Spielen geholt.

Mainz 05

Der Verein soll endlich absteigen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt