Welcher US-Staat hat den Spitznamen "Eagle State"?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://en.wikipedia.org/wiki/Eagle_State -> ein fiktionaler Staat, in dem Desperate Housewives spielt^^

Der Eagle State ist keineswegs fikTIV. Es ist der Staat Mississippi.

0

Mississippi. Ist nicht nur ein Fluss, sondern auch ein Bundesstaat.

Auch wenns ne Wissensfrage ist: Mississippi :)

ups, hab ich gar nich dran gedacht. Danke! :)

0

Mississippi ist der Magnolia State..... der Eagle State ist fiktiv....

0