Welcher Tod einer Clankatze war am traurigsten (warriorcats)?

2 Antworten

Sei gegrüßt!

Das ist relativ. Ich fand Silberfluss Tod am schlimmsten, da ich sehr viel Mitleid mit Graustreif hatte. Es war ja auch damals erst mein drittes WaCa Buch, und ich war 10-11 Jahre alt, naja....

Ich fand es wirklich traurig, wie sie damals verblutete...

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit Warrior Cats!

Es gibt einige Katzen deren Tode traurig waren. Ich fand den von Tüpfelblatt, Sandsturm, Graustreif, Rußpelz, Blattsee und Stachelfrost am traurigsten.

LG Froststern

PS: Silberfluss war auch traurig.