Warriorcats: Warum hat Tüpfelblatt bei Rotschweif's Tod nicht mitgetrauert?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen! :3

Das selbe "Problem" gab es auch bei Sandsturm(pfote) sie war ebenfalls nicht bei seiner Totenwache dabei obwohl sie seine Tochter war. Ich denke das die Charaktere zur Zeit einfach wo anderes sein mussten (Sandpfote Feuerpfote schikanieren... und Tüpfelblatt evt. in ihrem Heilerbau um mit Graustreif zu reden?) oder die Ernis haben erst im Nachhinein den Stammbaum ausgebaut oder haben es schlichtweg vergessen...

Ich hoffe ich konnte dir helfen! ^^ Lg- Coffee. ⭐

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebendes Buch. 📚