Warriorcats: wo gehört Spitzmauskralle nach dem Tod hin?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Sternenclan 70%
Nirgendwo 20%
Wald der Finsternis 10%

2 Antworten

Sternenclan

Sei gegrüßt!

Spitzmauskralle kommt nach seinem Tod in den SternenClan (und ist auch wieder mit seiner Mutter vereint) Er hat insbesondere als Junges/Schüler sehr viel falsch gemacht, insbesondere gegenüber Riesenstern, aber er hat sich vor seinem Tod ja sozusagen entschuldigt, und man kann auf jedem Fall sagen, dass seine Söhne wenigstens mehr oder weniger gute Krieger geworden sind (jetzt, das trifft mehr auf Fetzohr und weniger auf Moorkralle zu...)

Meiner Meinung nach ist die Entscheidung also gut begründet, außerdem wäre er im WdF ja nur noch böser geworden und hätte ein weiterer Gegner für die Clans dargestellt. Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Deine Echoklang

Woher ich das weiß:Hobby – WaCa ist meine allerliebste Buchreihe!
Sternenclan

Find ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa & Erin Hunter!