Warriorcats: Steckbriefe für Moosblüte?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Sei gegrüßt! Name: Moosblüte, Clan: SonnenClan/WasserClan/BlütenClan/…

Aussehen: Schneeweiße Kätzin, jedoch mit moosgrünen Augen.
Charakter: Sehr abenteuerlustig, neugierig und liebevoll.
Familie: Ihre Mutter Perlenglanz (komplett weiß, mit bernsteinfarbenen Augen)
Ihr Vater Wiesenfell (ebenfalls grüne Augen, nur etwas heller wie bei einer Wiese. Schwarzes Fell)
Ihre Geschwister: Rosenfell (so hätte ich sie genannt wenn sie eine Kriegerin gewesen wäre) (tot, starb bei dem Versuch ihre jüngere Schwester Moosblüte vor einem Fuchs zu schützen) und Kristallschweif ( Schwarzes Fell mit weiß gesprenkelten Flecken und grünen Augen, nicht so intensiv wie bei Moosblüte)
Freunde: Schneeherz, aufgeweckte junge Kätzin mit weißgrauem Fell und bernsteinfarbenen Augen
Hirschfell, schlanker Kater mit braunem Fell und grünen Augen (Moosfell hat das Gefühl das er vllt mehr als ein Freund sein könnte)
Schüler*in (kannst du entscheiden, hier meine Ideen:)
Wolkenpfote (cremefarbenes Fell, blaue Augen, weiblich Kriegername Wolkenlicht)
Tropfenpfote (schwarzes Fell, weiße Schwanzspitze, männlich Kriegername Tropfensprung)
Wissenswertes über Moosblüte:
Sie kann super mit Jungen umgehen und ist sehr gelenkig, was ihr bei Kämpfen oft zugute kommt. Generell ist sie eine der besten Kämpferinnen des Clans.
Ideen für Geschichten: (Ich gehe von Moosjunges bis zu Moosblüte)

  • Moosjunges ist ein wunderbares Junges, dass von allen ClanGefährten sehr gemocht wird. Ihre Schwestern Kristalljunges und Rosenjunges hat sie sehr lieb, und umgekehrt ebenso. Irgendwann, als die drei Schwestern übermütig rumkugeln, kommt ein Fuchs herein und greift die Drei an. Moosjunges begreift die Gefahr nicht so recht und hoppelt näher an den Fuchs ran. In dem Moment als der Fuchs mit seiner Pfote ausholt und zuschlagen will, wirft sich Rosenjunges vor sie und bekommt den Krallenhieb ab. Eisfarn (Heilerin) versucht noch zu helfen, aber Rosenjunges hat schon Zuviel Blut verloren und stirbt, eng gedrängt neben ihren Schwestern.
  • Moospfote, gerade zu einem Schüler ernannt, kommt relativ gut zurecht mit ihren Schülerpflichten. Ihr Mentor Regenpelz ist ein geduldiger und guter Kater. Irgendwann wird sie mit einigen anderen aus dem Clan zu einer Reise in die Berge geschickt, um die Katzen, die dort leben, zu fragen, ob sie sich dem SonnenClan/… anschließen wollen. Moospfote leistet dabei einen großen Verdienst, indem sie einer Bergeskatze das Leben rettet, und bekommt so ihren Kriegernamen.
  • Moosblüte wird zu einen der besten Kämpferinnen. Sie hat immer noch eine sehr enge Bindung zu ihrer Schwester Kristallschweif, die einen Gefährten hat (Feuerblüte, orangener Kater) und Junge in sich trägt. Moosblütes Beziehung zu Hirschfell wird größer, bis sie auf einer erneuten Reise in die Berge/… einen sehr netten, hilfsbereiten Kater namens Nacht kennenlernt, und ihr bei der Reise unterstützt.

So, das waren meine Ideen für Moosblütes Steckbrief. Ich hoffe, er hat dir etwas gebracht und ich konnte dir weiterhelfen.
Möge der SternenClan deinen Weg erleuchten!
LG Elaine

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo! Hier eine Idee:

Name: Moosjunges, Moospfote, Moosblüte

Aussehen: braune Kätzin (sandfarbenes Fell) mit dunkelgrünen Augen. Die Augen haben hellgrüne Sprenkel, weswegen sie den Namen Moos- bekommen hat. Sie hat eine Narbe über das rechte Auge

Charakter: Aufgeweckte, kluge Kätzin. Sie ist sehr vorsichtig und umsichtig

Familie:

Dornenläufer- Vater

Minzherz- Mutter

Blausprung- Bruder (tot)

Stärken:

  • Ausdauer
  • Ehrlichkeit
  • Vertrauen
  • war Gute Jägerin
  • Wendig
  • Klug
  • Gute Heilerin

Schwächen:

  • in Trauer versunken
  • Lässt sich leicht beeinflussen
  • manchmal etwas verschlossen

Clan: WaldClan

Mentorin von: Wiesenpfote

Ihr Mentor als Kriegerin: Flossenbart

Ihre Mentorin als Heilerin: Lichtflamme

Geschichte (kurz):

Geschichte: Sie war früher Kriegerin, hat aber immer wieder Visionen vom Sternenclan geschickt bekommen. Dadurch wurde sie zur Heilerin. Die Narbe hat sie von einem Dachsangriff. Bei diesem Angriff kam ihr Bruder ums Leben. Jetzt kümmert sie sich gerne um ihre Clan Gefährten. Doch in ihr drin ist immer noch ein Stück Trauer.

Ich hoffe ich konnte helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Warrior Cats und kenne mich sehr gut damit aus :)

Aussehen: mittellanges graues Fell,Bernsteinfarbene Augen und ein langer Schweif

Rang: Kriegerin/Königin

Familie

Gefährte: Rotpelz

Mutter: Goldregen

Vater:Morgenpelz

Schwester: Nachtblume

Bruder: Dornenregen

Töchter: Eisjunges, Blaujunges

Charakter: eine freundliche Königin und ein sehr gute Jägerin

Ausbildung: Mentor: Rosenblüte

Schüler die mit ihr ausgebildet wurden: Nachtpfote/-blume, Dornenpfote/-regen und Rotpfote/-pelz

hoffe die Antwort war hilfreich

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi!
Name: Moosblüte

Clan: FlussClan

Aussehen: dunkelbraun mit hellen Streifen

Charakter: manchmal aufbrausend, freundlich, offen

Gefährte: Sturmschwinge

Vater: Eichensturm

Mutter: Taustreif

Bruder: Funkelherz

Schwester: Efeublatt

Ich hoffe ich konnte dir helfen 😊.

LG Buntfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin RIESIGER Warrior Cats Fan ❤️‍🔥😍😻
Buntfell  22.04.2024, 20:15

Rang: Kriegerin und Königin