Warriorcats: Steckbriefe für Glanzfell?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt!

Steckbrief über Glanzfell:

Name: Glanzfell

Geschlecht: weiblich

Clan: Donnerclan

Rang: Junges-Schülerin-Kriegerin-Königin-Kriegerin-Königin-Löwenclan Kätzin-Donnerclan Kriegerin

Aussehen: schlanke, sehr helle, silbergraue Kätzin mit einer rosafarbenen Nase

Merkmale: ungewöhnlich blaue Augen

Mentor: Vipernzahn und Mohnröte

Todesgrund: von einem Dachs getötet

Familie:

  • Gefährten: Bernsteinfleck (ehemals), Flickenpelz (ehemals), Weißpelz
  • Tochter: Ampferschweif
  • Söhne: Dunkelstreif, Graustreif, Schlammfell, Regenpelz
  • Mutter: Frischbrise
  • Vater: Vipernzahn
  • Schwestern: Tüpfelblatt, Leopardenfuß
  • Brüder: Rotschweif, Flickenpelz
  • Großmutter: Funkelnase
  • Nichten: Sandsturm, Nachtjunges, Dunstjunges
  • Neffen: Tigerstern, Langschweif, Wieselpfote, Luchsjunges
  • Großnichten: Eichhornschweif, Blattsee, Bernsteinpelz
  • Großneffe: Brombeerstern
  • Enkelinnen: Federschweif, Mohnfrost, Honigfarn, Rußherz, Lilienherz, Saatpfote, Wurzellicht, Blumenfall
  • Enkel: Sturmpelz, Maulwurfpfote, Hummelstreif
  • Urenkelinnen: Kirschfall, Lerche die am Morgen singt, Distelschopf, Ampferstreif, Fliegenbart, Punktfell, Blattschatten, Honigfell,  Adlerflügel, Pflaumenstein, Wind der in Blättern rauscht
  • Urenkel: Maulwurfbart, Baum der sich an Fels klammert, Rauchklang, Schnappzahn, Lerchenlied, Zweigblatt, Schalenfell, Feder vom fliegenden Habicht
  • Ururenkelinnen: Stachelfrost, Nelkenohr, Myrtenblüte, Stacheljunges
  • Ururenkel: Schnipskralle, Lorbeerglanz, Graujunges, Zweigjunges
  • Entfernte Verwandte: Wolkenstern, Tupfenpelz

Ich hoffe, ich konnte helfen! :)

LG deine Bienennase

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel, vor allem Warrior Cats ❤️