Welcher Text aus der Aeneis könnte drankommen?

1 Antwort

Wahrscheinlich einen Text der Aeneis, der gut kombinierbar ist mit den inhaltlich Themen eurer bisher übersetzten Texte. Welcher das ist, kann ich dir nicht sagen, aber schau dir am besten den Inhalt der letzten Übungen nochmal an, denn du wirst sicherlich irgendeinen Bezug herstellen müssen.

SuperMario14
Fragesteller

Ich hätte jetzt gedacht, dass er einen Text drannimmt in dem der Tod von Anchises in Sizilien erläutert wird oder die Flucht von Aeneas aus Troja.