Welcher Tee an Ostern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ...Die Schwarzteemischung mit erfrischendem Zitrusgeschmack ist der ideale Begleiter zur Ostertafel und bereitet natürlich auch in der sonstigen Frühlingszeit wohlschmeckend anregenden Teegenuss.

Lg Sky.

Skyangelforever  02.03.2024, 22:42

Hallo liebe Sophie 24548

Dankeschön für den Stern🌟Ich habe mich sehr darüber gefreut.🤗Wünsche dir auf diesen unseren Planeten nur das Beste von ganzen Herzen💛Sky...🌞🌞🌞

Ich würde Tee aus selbst gepflückten frischen Kräutern machen. Zum Beispiel Gänseblümchentee, der ist mild. Oder falls schon eine paar Löwenzahblätter draussen sind. Giersch geht auch immer.

Oder dann normalen Kräutertee kochen und ein paar Gäneblümchen als Deko drauf schwimmen lassen für jeden. 🙂

Ostfriesen Tee.

•Nordfriesen Tee.

•Kamillentee

•Früchtetee

Sophie24548
Fragesteller

Danke dir.

Schleichsuchti1  25.02.2024, 10:46
@Sophie24548

Oh nein! Ich habe gelesen, welcher Tee zum Osten passt, tut mir leid! Ich hab mich verlesen.. Ich finde aber aufjedenfall auch das früchtetee wie Himbeer oder Erdbeer zu Ostern passt. Sowie kamillentee.