Mit welchem Tee - Detox hab ihr gute Erfahrungen?

4 Antworten

es gibt so unendlich viele Detox Tee's und wahrscheinlich ist über die Hälfte davon nur Geldmacherei.

Nicht über die Hälfte, sondern alle dienen in erster Linie dazu Herstellern und Handel die Kassen zu füllen. "Detox" ist eine Masche mit der Geld gemacht wird. Wir müssen unseren Körper weder entgiften noch entschlacken. Schlacken gibt es keine in unserem Köpper da wir keine Hochöfen sind und das Entgiften übernehmen Leber und Nieren. Wenn du dir etwas Gutes über die Feiertage tun willst, dann trinke den Tee der dir schmeckt, iss dein Lieblingsgericht, gehe an der frischen Luft spazieren und verbringe Zeit mit deinen Liebsten. Du wirst sehen, nach den Feiertagen geht es dir genau so gut als wenn du für teures Geld unnötige Tees und sonstige unnötige Produkte konsumiert hättest. Ich wünsche dir ein frohes Osterfest.

Der einzige Tee von dem mir bekannt ist, dass er wissenschaftlich erwiesene "entgiftende" Wirkung hat (unter anderen Zersetzung von Protein Plaques, wenn ich mich recht erinnere), ist möglichst luftdicht gelagerter und frisch aufgebrühter grüner Tee. Siehe auch den deutschen Wikipedia Artikel dazu. Vorsicht, enthält auch Koffein, also nicht übertreiben!

Ich trinke sehr gerne und oft den Tee von Teatox (Skinny Morning & Skinny Night). Auch nicht zum abnehmen sondern einfach um mich fitter und/oder ausgeruhter zu fühlen.

Die haben ganz viele verschiedene Tee's.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz Normaler Grüner Brennessel Tee hilft auch schon ungemein.

Brennessel wirkt treibend und grün macht vital.

Was möchtest Du wissen?