Welcher Studiengang oder welche Ausbildung passt zu mir?

1 Antwort

... noch unschlüssig ... kann ich bei deiner Fragestellung verstehen.

Bin Ausbilder - hier ein Tipp oder eine Ergänzung. Vielleicht käme dir das entgegen:

  • du machst die Ausbildung als FiSi
  • danach kurze Pause zum Sammeln von Erfahrungen
  • danach Kontakt mit der IHK aufnehmen. Da gibt es Zusatzausbildungen, die einem Bachelor- bzw. Master-Abschluss gleichzusetzen sind. Nennt sich "operative professional" und "strategic professional"

Da du nicht so viel programmieren möchtest, würde sich das anbieten. Mal ganz davon abgesehen, dass ein FiSI nicht so viel programmiert.