Welcher Stift schreibt auf einem Bettlaken am besten?

2 Antworten

Acrylstifte eignen sich hier ganz gut. Wenn die getrocknet sind, kriegt man die aus Stoff fast gar nicht mehr raus (mit der Schere eben).

An sonsten eben mit den klassischen Eddings habe ich gute Erfahrungen gemacht und mit Sharpies.

Diese dicken Eddingstifte, bekommt man ganz schlecht wieder raus. Es dürfen nur nicht diese wegwischbaren sein, die lösen sich wieder auf. Es muss der gute alte Edding sein, mit Lösungsmittel. Den gibt es in mehreren Farben.