Welcher Stecker von der PS2 muss wo hin?

4 Antworten

Das gelbe Kabel ist Cinch, und das ist das Videosignal. Rot und Weiß das ist der Ton.

Moderne Fernseher bieten chinch oft nur über einen Adapter an. Oder der Eingang ist irgendwo seitlich hinter einer klappe. Wenn der fernseher noch SCART hat, kann man auch Scart benutzen über so ienen kleinen Adapter.

ist der cinch Eingang grün ? weil bei mir sind da rot weiß nochmal rot blau und grüne Eingänge 

0
@volley96

Was du da hast das ist KOMPONENT, damit wird z.b. eine Nintendo WII angeschlossen.

Ich haben einen Samsung-Fernseher da ist so ein kleiner adapter mitgeliefert von Komponent auf Chinch.

0

Eigentlich gehören die Stecker auch in einen Scartanschluss.

Muss nicht sein, der alte von meiner Schwester hatte auch 3 Anschlüsse, Gelb,Weiß,Rot

0

Stecker 3 pol zu 2 po?

Wie nennt man den Stecker, mit der man einen 3-poligen Stecker anschließen kann und wieder einen 2-poligen Stecker hat?

...zur Frage

Lautsprecher summen bei Berührung des AUX Kabels?

Hallo.
Wenn ich an den 3,5 mm Stecker meiner Lautsprecher fasse fangen sie an leicht zu rauschen. Wenn ich den Stecker nicht anfasse sind sie komplett ruhig. Liegt das daran, dass der Körper, über den Stecker ein schwaches Signal „sendet“?
Mit freundlichen Grüßen.

...zur Frage

DVD-Player an Fernseher anschliessen?

Hallo ihr Lieben ^^ Ich hab einen eher älteren fernseher von Thomson und einen tragbaren DVD player von United sowie einen Receiver von Comag. Ich würde nun gerne den DVD Player an meinen fernseher anschliessen und hab auch das Kabel ( schwarze und gelbe stecker für den DVD Player und rot weiß und gelb für den fernseher ) Mein Fernseher hat aber keine buchsen für die drei stecker . mein receiver aber schon und die stecker würde auch passen . was kann ich da jetzt tun damit ich auch auf meinem Fernseher dvd schauen kann ?

...zur Frage

Koaxialkupplung/Stecker richtig montieren

Hallo, wie montiere ich richtig nen Koaxialkupplung und Stecker an einem Koaxialkabel ( kein F-stecker) ? Wird es genau so montiert wie ein F-Stecker? Was mach ich mit der Masse (Den Kupferdrähtchen) , klapp ich die einfach nach hinten? MFG

...zur Frage

Nintendo wii, kein signal am Fernseher

Guten Abend, flogendes Problem: Ich habe eben meine Wii an meinem Fernseher angeschlossen, also die drei chinch stecker rot in den roten anschkuss, weiß in den weißen anschluss und gelb in den orangenen ( da ist kein gelber anschluss), habe dann auf Av umgeschalten und trotzdem wird mir angezeigt, dass kein signal vorhanden ist. Alle stecker sind richtig angeschlossen und die wii auch angeschaltet. Woran kanns liegen?

...zur Frage

YPbPr Kabel als AV Kabel Ersatz verwenden?

Hallo, folgende Szenario.

DVD Player hat die Ausgänge (Gelb, Rot, Weiß) Fernseher hat den Eingang Scart. Es ist ein AV-Scart Adapter vorhanden mit den Anschlüssen (Gelb, Rot, Weiß)

Es fehlt allerdings ein AV Kabel (Gelb, Rot, Weiß).

Stattdessen ist ein YPbPr Kabel vorhanden (Grün, Blau, Rot).

Kann mit dem YPbPr Kabel der Anschluss (Bild genügt) zwischen DVD Player und Fernseher hergestellt werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?