Welcher Stecker von der PS2 muss wo hin?

4 Antworten

Das gelbe Kabel ist Cinch, und das ist das Videosignal. Rot und Weiß das ist der Ton.

Moderne Fernseher bieten chinch oft nur über einen Adapter an. Oder der Eingang ist irgendwo seitlich hinter einer klappe. Wenn der fernseher noch SCART hat, kann man auch Scart benutzen über so ienen kleinen Adapter.

ist der cinch Eingang grün ? weil bei mir sind da rot weiß nochmal rot blau und grüne Eingänge 

0
@volley96

Was du da hast das ist KOMPONENT, damit wird z.b. eine Nintendo WII angeschlossen.

Ich haben einen Samsung-Fernseher da ist so ein kleiner adapter mitgeliefert von Komponent auf Chinch.

0

Eigentlich gehören die Stecker auch in einen Scartanschluss.

Muss nicht sein, der alte von meiner Schwester hatte auch 3 Anschlüsse, Gelb,Weiß,Rot

0

Was möchtest Du wissen?