Welcher Spruch und Welche Blume?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.infantologie.de/love/blumen.php Hier sind zumindest die Bedeutungen verschiedener Blumen. Dem entsprechend kannst du dann nach einem Spruch suchen über das Stichwort. Ein Hoch auf das Internet!

Ich persönlich finde Lilien besonders schön, weil sie für Licht und Helligkeit stehen. Vielleicht "strahlt" deine Partnerin ja auch so hell wie der Sonnenschein?

Stark sein heißt nicht nie zu fallen sondern immer wieder aufzustehen