Blumen mit oder ohne Papier überreichen?

6 Antworten

hey

gegenfrage-wie hättest du es gerne-ohne ist eher sowa wie gekauft und ein muss.mit eher billig und wieder es muss sein drückt beides nichts aus-ne alternative wäre-bringe dein feeling ein und stelle den kleinen blumengruss selber zusammen-dein feeling und wenn es nicht ankommt--nicht allergie aber dann würden jegliche bemühungen vergeblich sein ob mit oder ohne papier und es kommt nicht auf diegrösse einer struasses an eher auf das was man glaubt zu überbringen aber keinesfalls rosen-oder tulpen beide hinterlassen etwas schönes aber ausdruckslos.ne orchiedee kann wundervoll sein ob im papier oder ohne nur egal was du überlegst und machst es kommt darauf an wie du etwas vermitteln kannst.ohne papier-hey hallo und da-weis nicht und im papier mit nem lächeln und hey-überraschung-und neugier was könnte es sein und noch was das zerknüllte papier kein problem.überlege mal nen tip wäre immer lieber klein und fein und selber mit nrt idea machen lassen-nicht adi oder lidel--sorry nicht schlecht gemeint ehr so das da deinen vorstellung gefordert was könnte gefallen oder zur jahreszeit passend und dekorativ mit grün und gebunden.alles was ankommen würde ist das wie es übergeben wird und auch das assehen dabei kommem oft so kleine im park gemopste sträuschen mit gras und zweigen eher an als einfach so beim discounter geholte hey sehen einigermassen aus aber sind ehre so was wie hier musste sein-und immer überlegen nen kleiner strauss mit deiner idee besser als wäre es nen teurer ohne feeling und das mit dem papier wäre echt süss und besser als im folien null acht 15-muss weil erwartet-sorry-überlege mal--lieben gruss--janpi--bin grade 22 aber finde die natur so schön--es gibt da so nen spruch-schenkt blumen und zeigt euer feeling--noch etwas-ein grundsätzlich gibt es nicht-und knigge lange überholt

hi, man soll sie ohne Papier überreichen (Die beschenkte Person nimmt dir dann den Papierknäuel wahrscheinlich eh ab oder du fragst, wo du das hinwerfen kannst). Cellophan soll man jedoch obenlassen. LG Korinna

Blumen werden grundsätzlich ohne Papier überreicht.Das Papier legt man geschickt zusammen und behält es in der Hand,bis man eine Gelegenheit zur Entsorgung hat.

normales zeitungspapier natürlich abmachen,aber eine geschenkfolie dranlassen

Blumen immer ohne Papier überreichen. Das Papier musst du halt diskret "verstecken" bzw. kurz vorher entsorgen.