Welcher Springerstiefel sind die Besten?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Boots and Braces 67%
Rangers 33%

7 Antworten

Boots and Braces

Also ich hab die phantom springer von Emp und find sie genial -

Man muss sie eben gut einlaufen und am anfang stinken sie n bisschen aber nach ein paar tagen auf dem Balkon ist das kein problem

LG mikaflame

Kann dir diese sehr empfehlen, hab die gleichen in 14-Loch (http://www.emp.de/brandit-phantom-10-loch-boots/art_185690/). Einziges Problem bei denen ist, das die etwas nach künstlichem Leder riechen (stört mich nicht, aber meine Eltern hats gestört als die immer im Flur rumlagen ;D) und einige Zeit eingelaufen werden müssen (anfangs sehr steif, das Leder) Kann dir aber auch DocMartens sehr empfehlen, sind zwar teuer, aber da hat man dann was von. Sehen auch nicht so klobig aus wie z.B. die oben genannten.

Hoffe, ich konnte helfen ;)

Rangers

Ich habe mir 10-loch Undertcover Rangers zugelegt, die sind schnell eingelaufen, sehen klasse ausund haben echt Leder. guck doch mal bei Amazon, die Rezensionen dort helfen bei solchen Käufen oft weiter.