an die leute die springerstiefel tragen:

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Halbwade" trifft es ganz gut..^^ Bequem sind sie anfangs nicht ganz...weil es halt etwas schwerere Schuhe sind. Wenn du sie aber eingelaufen hast und dich dran gewöhnt hast, sind sie sehr bequem - ich mag meine gar net mehr missen.. ^^

Die sind halbwadenhoch. Und bequem werden sie erst nacht längerem Tragen. Ich hatte anfangs einige Blasen vor allem an den Fersen.

springerstiefel - zu gross oder einfach nicht eingelaufen?

ich habe seit samstag springerstiefel. (10 loch TNT mit stahl)heute zum ersten mal wirklich angehabt, zu fuss etwa nen kilometer in die schule.das zurücklaufen war dann sehr, sehr schmerzhaft...das wird schöne blasen geben <<sie sind mir zu gross, ich bin nur 1.XX gross, in meiner grösse gibts da kaum was.trage 2 paar normale socken und dann darüber ein dickes paar wandersocken.

ich habe gehört, dass springer am anfang sehr schmerzhaft sein können, weil sich das leder eindehnen muss. ist es das, oder müssen einfach noch mehr socken drunter?

jegliche kommentare wie "bequeme schuhe anziehen" oder vorurteile bezüglich "wer trägt springerstiefel" bitte getrost sein lassen. ich gehöre den visual kei an, mich schert es wenig wie man meine schuhe findet ;)

um ne antwort wär ich sehr froh :) blasenpflaster suchen geht

(ps: zum bild: ich nehme an dass der hintere bereich macht probleme, der rest ist bequem.)

...zur Frage

Springerstiefel! farben

Hay Leute.

Habe 2 Fragen.

Also habe mir heute 14 Loch Springerstiefel mit weißen Schnürsenkel geholt, meint ihr werde ich immer noch als Nazi abgestempelt?

Wie bindet man die Springerstiefel am besten? Und auf vielen Bildern sehen die Schnürsenkel irgendwie dünner aus, wodrann liegt das? Gibt es unterschiedliche Arten der Schnürsenkel?

...zur Frage

Springerstiefel im sommer?

Hey mal eine Frage speziell an alle Punks gerichtet und alle die gerne Springer tragen?Tragt ihr eure springerstiefel auch im Sommer?Wenn ja wie fühlt sich das an?Ich habe 14 loch un überlege mir welche mit 10 loch oder weniger zu kaufen da ich Angst habe das ich zu sehr schwitze.Findet ihr das sinnvoll oder denkt ihr 14 loch gehen im Sommer? P.S. ich bin nicht rechts und eure dummen kommentare könnt ihr lassen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?