an die leute die springerstiefel tragen:

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Halbwade" trifft es ganz gut..^^ Bequem sind sie anfangs nicht ganz...weil es halt etwas schwerere Schuhe sind. Wenn du sie aber eingelaufen hast und dich dran gewöhnt hast, sind sie sehr bequem - ich mag meine gar net mehr missen.. ^^

Die sind halbwadenhoch. Und bequem werden sie erst nacht längerem Tragen. Ich hatte anfangs einige Blasen vor allem an den Fersen.

Springerstiefel - Welche?

Heyho,

ich möchte mir gerne Springerstiefel - Ja, ich weiß, dass es die falsche Bezeichnung ist, aber, meine Güte, ihr wisst, was gemeint ist - kaufen und bin etwas überfordert bei der Auswahl.

Ich hab mir die von Brandit angeguckt.

Entschuldigt an dieser Stelle den fehlenden Link, aber anscheinend ist das sonst Spam -.-

Auf EMP und dann unter Marken Brandit und dann halt eben die 14-Loch Gladiator-Stiefel.

Nur da haben mich die extrem positiven und extrem negativen Bewertungen verwirrt, ich weiß also nicht, ob die Teile jetzt gut oder schlecht sind.

Dann habe ich mir noch die Nix Gut-Treter angeguckt:

http://www.nixgut-onlineshop.de/product_info.php?products_id=4381

Ich habe bei Nix Gut bis jetzt nur postive Erfahrungen gemacht, aber na ja, da stehen eben absolut keine Bewertungen und bei Preisen über 40€ für ein Teil will ich schon wissen, ob ich mir da was Gutes zulege.

Und zuletzt habe ich mir welche bei Impact Mailorder angeguckt.

Selbiges Problem wie beim ersten, hier auf die Website von Impact Mailorder dann auf Schuhe, dann auf 14 & 15 Loch und dann die schwarzen Stiefel von Iron Shark.

Im Internet standen zu der Marke Iron Shark ziemlich gute Rezensionen, nur hier ist das Problem, dass es die Schuhe nur bis 39 gibt.

So, und jetzt meine Fragen:

  • Hat einer von euch ein Paar dieser Stiefel und wie sind sie (Komfort, Geruch, ...)?

  • Ich habe Schuhgröße 39, in meinen Chucks jedoch 40, hab aber relativ schmale Füße. Welche Größe könntet ihr mir dann empfehlen?

Vielen Dank schon mal im Voraus :)

Und P.S.: Bemerkungen von wegen "Die sind hässlich" oder irgendwelche Zuordnungen zu irgendwelchen Szenen oder Subkulturen... Wäre nett, wenn ihr euch das klemmen würdet :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?