Gibt es tricks wie man 20 loch Springerstiefel schneller zubinden kann?

- (Tricks, Punk, Springerstiefel)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten Schnürsenkel für 30-Loch kaufen, die reinmachen bis oben hin und dann beim ausziehen nicht die Schnürsenkel rausziehen, sondern nur so weit lockern, dass du raus kommst.. braucht bisschen Übung, aber so habe ich es auch immer gemacht =)

Danke das is ne ' super Idee das mach ich auch jetzt!

0

Du mußt die anders einfädeln. Unten ein Ende rein, Knoten machen und dann das eine Band bis oben hin durchfädeln. Da hast du oben nur ein Ende , das du fix fest ziehen kannst. So hab ich es.

Genau so hab ich es auch.. und dann mach ich es noch zusätzlich wie unten schon beschrieben!

0

an die leute die springerstiefel tragen:

ich kauf mir wahrscheinlich springer der marke RANGERS mit 14 loch (weils die biligsten sind, der rest is undenkbar)^^. aalso wie hoch sind die teile? halbwade oder hoeher? 14 loch is bei jeder marke unterschiedlich... und wie bequem sind die?

...zur Frage

Springerstiefel Empfehlung?

(Damit es zu keinen Missverständnissen kommt - ich meine die Schuhe welche von Punks, etc. getragen werden.)

Was ich mir vorstelle: Ich suche möglichst günstige Springerstiefel, welche auch was taugen und nicht so schnell kaputt gehen. Sie sollten um die 14 Loch oder mehr haben und nicht zu klobig aussehen, wenn möglich. Da ich bei weiblicher oder männlicher Mode keinen unterschied sehe, ist mir dies auch dementsprechend egal. Der Stil ist mir egal- ich trage auch gerne Gothic. (will heißen Schnallen und so) Aber auch schlicht ist gut. Farbe am liebsten schwarz. Stahlkappen wären ganz nett, müssen aber nicht unbedingt sein.

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht und was könntet ihr mir Empfehlen?

...zur Frage

Hat wer 30-Loch-Springerstiefel?

Habe mal bei meinen 14-Loch die Schnürsenkel gewechselt und entdeckt, dass die auf fast 2 Meter kommen; nun frage ich mich, wie lang die Schnürsenkel bei 20- oder 30-Loch sind?

...zur Frage

Wie bekomme ich Lederstiefel / Lederboots (Springerstiefel) weich?

Hallo zusammen,

habe mir neulich Springerstiefel gekauft, recht hohe (20-Loch), aus echtem Leder.

Leider sind die natürlich total hart und steif.

Wie bekomme ich die nun weich und geschmeidig, so dass man bequem darin laufen kann?

(Den allseits bekannten Tipp mit "rein pinkeln...anziehen...passt" möchte ich nicht unbedingt ausprobieren...)

Danke Euch und liebe Grüße!

...zur Frage

Springerstiefel im sommer?

Hey mal eine Frage speziell an alle Punks gerichtet und alle die gerne Springer tragen?Tragt ihr eure springerstiefel auch im Sommer?Wenn ja wie fühlt sich das an?Ich habe 14 loch un überlege mir welche mit 10 loch oder weniger zu kaufen da ich Angst habe das ich zu sehr schwitze.Findet ihr das sinnvoll oder denkt ihr 14 loch gehen im Sommer? P.S. ich bin nicht rechts und eure dummen kommentare könnt ihr lassen!

...zur Frage

Blasen am Fuß von Springerstiefel :/

Also... ich habe mir vor 3 Tagen Springerstiefel gekauft :) Aber das Problem ist das ich immer wenn ich sie anhabe, Blasen auf meinen Fersen bekomme :( Natürlich weiß ich das Springerstiefel am Anfang immer unbequem sind .... aber meine Frage ist: Soll ich sie jetzt trotz Blasen jeden Tag anziehen? also damit meine ich ob das dann auch iregendwann mal vorbei ist.. :) wie lange dauert sowas und wie werden sie bequemer? Kommt jetzt nicht mit solchen Antworten wie: Zieh einfach bequeme Schuhe an...^^ Und noch eine Frage xD : Wie bekomme ich blasen möglichst schnell wieder weg? :) Danke für jede HILFREICHE Antwort :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?