Gibt es tricks wie man 20 loch Springerstiefel schneller zubinden kann?

 - (Tricks, Punk, Springerstiefel)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten Schnürsenkel für 30-Loch kaufen, die reinmachen bis oben hin und dann beim ausziehen nicht die Schnürsenkel rausziehen, sondern nur so weit lockern, dass du raus kommst.. braucht bisschen Übung, aber so habe ich es auch immer gemacht =)

Danke das is ne ' super Idee das mach ich auch jetzt!

0

Du mußt die anders einfädeln. Unten ein Ende rein, Knoten machen und dann das eine Band bis oben hin durchfädeln. Da hast du oben nur ein Ende , das du fix fest ziehen kannst. So hab ich es.