Springer zur Röhre?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würd die Stiefel über der Hose tragen. Wenn deine Freundin meint, dass das wie ein Nazi aussieht, lass sie doch. Menschen kann man nicht anhand ihrer Kleidung definieren und dir muss es gefallen ;)

Abgesehen davon, dass ich nie einen Nazi mit ner Röhrenjeans gesehen hab, trag ich das genauso und ich bin als Punk ja praktisch das Gegenteil von nem Nazi^^ Wenn du trotzdem darauf achten willst, bloß nicht wie ein Nazi auszusehen, dann schau einfach was du zu den Springerstiefen noch so trägst. Es kommt auf alles zusammen (Hose, Jacke, Shirt, Stiefel,...) an und einzeln schauen zB Schuhe oft anders aus, als dann mit dem restlichen Outfit zusammen.

Warum sollte 'ne Röhrenjeans in den Springern wie 'n Nazi aussehen? :o Ich trage - wenn ich Jeans trage - die auch immer in den Stiefeln, bei Strumpfhosen hab ich ja gar keine andere Möglichkeit :D Ich find's voll in Ordnung, die Jeans reinzustecken. Wenn die Hose unten etwas weiter ist, kann man die immer noch über den Stiefeln tragen.

DasDing66
Fragesteller

Jaaa weiß auch nicht, aber irgendwie sah das halt schon ein wenig komisch aus :D

Trag doch so wie du denkst. Ich würde jetzt sagen Stiefel über die Hose oder wie du schon gesagt hast Hose hochgekrempelt.

Ich trage fast nur enge Stretch-Jeans und wenn ich dazu mal Springer trage, trage ich die Springer meist über der Jeans. Ich trage Springer mittlerweile aber fast nur noch bei schlechtem Wetter, vor allem auf Festivals, bei dem man die weißen Sneaker nicht so mit Schlamm einsauen möchte ;-)

Meine frage: welcher nazi trägt röhrenjeans? :'D das is denen doch bestimmt viel zu "unmännlich" oder so 😂 (ich find röhrenjeans aber cool, klar?) :D

DasDing66
Fragesteller

Hmmmm, soooo hab ich das ja eigentlich noch gar nicht betrachtet :DD

Trag die Röhrenjeans in den Springerstiefel, das sieht eindeutig besser aus. Wenn deine freundin meint du würdest dann wie ein Nazi aussehen ist das ihre meinung, nazis tragen aber eher keine bzw. nie röhrenjeans und solange du keine weißen schnürsenkel hast, ist alles ok

MFG

AnniPunk

Argui  07.05.2014, 09:56

Weiße schnürsenkel haben an sich nichts mit Nazis zu tun... es entstand in der (richtigen) Skinhead-szene und hat keine Bedeutung. Punks haben auch oft weiße Schnürsenkel ;-)