Springerstiefel - Welche?

6 Antworten

Undercover die besten Boots die ich bis jetzt hatte/habe. Ich habe schon Docs, Nix gut und eben Undercover getragen. Die docs waren schweine teuer und ich hab mich dann immer geärgert wenn da ein Kratzer draufkam. Die nix gut treter fand ich auch nicht schlecht vielen mir aber irgendwann von den füßen. Meine 10Loch undercover sind jetzt mittlerweile 4Jahre alt die Sohle ist zwar komplett runtergelascht weil ich sie eigentlich jeden Tag anziehe dennoch sehen sie sonst bis auf diverse Kratzer noch gut aus. Sie sind relativ Wasserdicht (bis zu den Löchern sind manch andere nicht) sie sind wenn man sie eingeladcht sau bequem und mit 40-50€ je nach dem wie viel loch auch sau günstig. Ich bin jedenfalls voll und ganz mit ihnen zufrieden.

Also ich hab Docs, 8 Loch, und bin soweit recht zufrieden damit, sind hald unisex.... :)

Ich würde Docs. nehmen, okey sind jetzt nicht wirklich Springer aber sind extremst bequem vorallem auf Konzis eignen sie sich auch gut. Ich selbst kann jetzt nur was über 8-Loch Docs. sagen weil ich nur 8Loch habe aber n 14 oder 16 Loch Paar kommt noch. Aber ich empfele sie dir wirklich.

Ich hab mal einige Mädchen an meiner Schule gesehen die Stiefel wie aus dem Link als Schuhe in weiß,Gelb und Rot hatten. Waren ganz gewöhnliche Mädchen also solche die die Charts hören und blümchenmuster-Taschen haben etc. und ich glaube guck mal nach solchen Schuhen bei Deichmann evtl. haben die solche Schuhe auch in der Übergrößenabteilung

Ich hab Nix gut boots.. und zwar schon seit drei jahren ! ;) die halten ziemlich gut und stinken auch nicht.. meine freundin hat auch welche in denen ich allerdings blasen krieg weil ICH die ja nich eingelaufen hab sondern sie. meine sind aber allerdings super bequem und sehen auch richtig geil aus ;p zu den von emp und impact kann ich nix sagen..;) ich würd 39 nehmen weil du in denen sonst einfach hin und her rutschst ;)