Welcher Spannungswandler für LKW

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt darauf an, wozu du das Ding brauchst. Ich benutze einen 1000W Dauerleistung mit modifizierte Sinuswelle für Kühlschrank, Kaffemaschine, Laserdrucker und div. Ladegeräte. Hinzu kommt einen Echtsinus mit 300 Watt für PC mit Touchscreen und Fernseher mit Sattelitenanlage. Kostenpunkt für beide ca. 330 €. Google evt. die Fa. Fraron. Gruß

schau mal bei Conrad, oder beim Reichelt.de, so in der 200 euro klasse sollten ein paar konstanter, und 220V Wandler dabei sein

Das kommt drauf an welche Leistung anschliesen willst.