Welcher Song ist der beste von Michael Jackson?

5 Antworten

Diese Art 'Best'-Fragen tauchen hier regelmäßig auf. Es gibt weder eine beste Band, noch einen besten Song...an was macht man denn das fest?! Bin ich ein Musikkritiker, werde ich die Frage sicherlich anders beantworten, als ein 'Normalo'. Jetzt schreibt man einen oder zwei Songs auf...aber ist das denn der 'Beste'? Ich glaube, wohl eher nicht. Denn zu einem guten Song gehört weitaus mehr, als dass man nur einen Song mag. Dann müsste man die Frage anders stellen...z.b. welchen Song mögt ihr am meisten.

Musikkritiker finden nun "Billie Jean", "Beat It" und "Man In The Mirror" am 'besten', unabhängig von der Chart-Platzierung. Die Gründe möchte ich jetzt nicht einzeln erläutern. Aber finde ich deshalb diese drei Songs auch sehr gut?! Diese Frage stelle ich mir bei solchen Fragen nach den besten Songs.

Also, es gibt eben nicht diesen 'besten' Song'. Ansonsten wird man das begründen müssen. Und ich glaube nicht, das hier jeder einzelne das machen möchte. Man findet eben diesen oder jenen Song gut..aber der beste Song ist das deswegen noch lange nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TomAnton0
Fragesteller

Da stimme ich ihnen zu.Ich hätte die Frage anders stellen müssen 👍

Earth Song oder Bad

Je nach Stimmung unterschiedlich.

Mir gefällt Beat It am besten.

Ich mag Beat It.