Welcher Serien-Typ seid ihr? Schaut ihr mehrere Serien gleichzeitig, oder schaut ihr immer noch eine nach der Reihe?

6 Antworten

Ich schaue meistens eine und wen die dann fertig ist, aber eine neue Staffel in Planung ist, beginne ich dann mit einer neue. Aber im grossen und ganze schaue ich immer nur ein. Bin zu dumm um 2 oder mehrere gleichzeitig zuschauen. Ich bringe es ja nicht mal hin um mir zu merken was in der letzten Folge passiert ist, geschweige dem das ich weiss bei welcher Folge ich war.😂😂

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Filme und Serien

Immer eine nach der anderen Serie natürlich, ich will ja von keiner Serie was verpassen. Meist schaue ich Serien zum Lachen, wie Two and a half Men, Eine schrecklich nette Familie oder The big bang Theory. :-)

Ich schaue Krimiserien, die ich natürlich auch als andere Serien gerne sehe. Würde zu lange dauern, wenn ich warten müsste, bis in der Woche drauf die nächste Folge ausgestrahlt wird. So sehe ich mir in der Woche verschiedene Serien an!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Teils teils.

Normalerweise immer blockweise. Dann schaue ich ein paar tage diese eine serie, bis ich dann doch mehr lust auf ne andere hab. Kann aber auch ein und dieselbe serie am Stück schauen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Serien und empfehle gerne meine Perlen weiter

Kommt drauf an wenn die Serie sehr Gut ist Durch wenn nur Ok dann bis ich keinen Bock mehr habe