Welcher Schwierigkeitsgrad ist der "richtige" bei FIFA?

3 Antworten

Den richtigen Schwierigkeitsgrad sollte man sich selber anpassen und dann immer steigern. Bei deiner Ansicht ist das Problem, das es Einsteiger extrem schwer hätten und FIFA&EA Sports dann nichts verdienen würden, da viele aufgeben würden und es sich nicht noch einmal kaufen würden.

Nein. Das sind Computergesteuerte Charaktere. Es gibt nicht DIE Schwierigeit. Ein Computer kann nicht so handeln wie ein Mensch. Es gibt keine Schwierigkeitsstufe, bei der die Mannschaften so spielen wie im echten Leben.

der höchste schwierigkeitsgrad ist bei jedem spiel der einzig richtige. alles andere wäre ja geschenkt. es gibt heute sowieso schon kaum noch anforderungen in spielen, ohne schwere oder sehr schwere spielmöglichkeiten ist es nicht wirklich sinnvoll.