Wie bekomme ich meinen Fifa Account auf der Xbox wieder?

1 Antwort

Dein Account ist noch da, nur weil dein Spiel abstürzt ist dein Account nicht gelöscht.

Es ist lediglich dein FIFA-Profil gelöscht und das einzige dass dein FIFA-Profil macht, ist Einstellungen speichern. (Lieblingsteam, Schwierigkeitsgrad, Tastenbelegung, Kamera Einstellungen, Lautstärke Einstellungen etc...)

Also wie meinst du das? Was fehlt, was funktioniert nicht?

Gamer136
Fragesteller

Sind meine Spielstände (Ultimate Team,...) dann auch verloren?

verreisterNutzer  21.02.2022, 16:06
@Gamer136

Ultimate Team auf gar keinen Fall, das wird Online in Echtzeit gespeichert und aktualisiert, dein "Spielstand" bei Ultimate Team liegt bei den Servern von EA - der kann nicht verloren gehen.

Der Karriere-Modus-Spielstand allerdings, liegt bei dir - der könnte betroffen sein. Meistens (aus Erfahrung, zu ca. 90%) ist aber auch der Karriere-Modus-Spielstand noch richtig abgespeichert.