fifa 22 auf Xbox Series s?

1 Antwort

Die Series X kann aufgrund der höheren Rechenleistung auch bessere Grafik darstellen.

Mit deiner Vermutung liegst du also richtig.

Edit:

Ich wurde richtigerweise auf einen Fehler aufmerksam gemacht, dennoch ist die ONE X in einigen Punkten besser als die Series S. Hier ist ein kurzer Vergleich:

https://versus.com/de/microsoft-xbox-one-x-vs-microsoft-xbox-series-s

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DeineMudda690  29.08.2022, 16:47

er redet aber von der one x

vxkibck
Fragesteller
@DeineMudda690

Ja aber next gen kann doch nicht schlechter sein als die abgespeckte Version für die Xbox One Modelle?

Alenobyl  29.08.2022, 17:33
@vxkibck

Schau‘ dir den Vergleich an. In Puncto Series S ist die neuere Konsole nicht zwingend besser.